Kundenstimmen


Was Kunden über das Kosmetikstudio “Queen of the day” sagen:

 

Dr. N. Binder

Rated 5,0 out of 5

Susanne Neuner entführt einen auf Wolke 7. Entspannung pur und die Haut fühlt sich nach ihrer Behandlung wie ein Kinderpopo an ;o). Queen of the day ist untertrieben. Bei mir hält der Queenstatus schon über eine Woche an. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Fr. Manns

Rated 5,0 out of 5

Ein wundervoller Salon, Frau Neuner ist so eine herzliche Frau, man fühlt sich direkt willkommen. Die Behandlung war ein Traum, Wellness pur, ein kleiner Urlaub zum Abschalten. Meine Haut wurde genau analysiert, ich habe sensible Haut und habe alles sehr gut vertragen. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, man kann aber natürlich alle Produkte kaufen. Zu jeder Zeit habe ich mich sehr wohl und umsorgt gefühlt, Frau Neuner ist sehr auf mich eingegangen, sie hat sich viel Zeit genommen, ich komme auf jeden Fall wieder. Sie hat den Titel der besten Kosmetikerin zurecht erhalten!

Fr. Zückmantel

Rated 5,0 out of 5

Ich wollte eine erstklassige Gua Sha Behandlung genießen; also bin ich zu Frau Neuner gefahren. Freu Neuner ist wirklich ganz wunderbar. Sie nimmt sich Zeit und die Behandlung selbst war traumhaft. Anschließend sah ich aus wie frisch geschlüpft:-). Die Haut war ganz glatt und faltenfrei. Mein Nacken war komplett entspannt. Es war wirklich wie ein Kurzurlaub. Ich freue mich sehr auf das nächste Mal! Vielen Dank Frau Neuner

 

Viele weitere Kunden-Rezensionen finden Sie auf unserer Google-Seite

 

Termin vereinbaren:

Jetzt anrufen!