Braut Make-Up

Braut Make-Up

Natürlich Schön am Hochzeitstag

am Vortag hatten wir uns für eine Gua Sha Facial Gesichtsbehandlung zur gesichtsformenden und für Bräute so wichtige Tiefenentspannung entschieden.
Am Hochzeitsmorgen kam die Hairstylistin und kurz darauf ich. Wir mussten nochmal neu denken, da das Licht im Raum nicht ganz mitspielte und nun ist es wichtig nicht hektisch sondern mit der genau richtigen Art von Humor die Situation heiter mit Vorfreude auf den großen Moment zu durchtränken. Geschafft 😍und los ging es mit dem reizenden und zartem Make-Up, so dass Braut und Bräutigam freudig sind. Abholung war um 11 Uhr. Wir waren um 10:40 fast fertig. Wo war das Lip Gloss, …verschwunden🤪…natürlich hab ich stets einen Plan B im Petto..Ulli, sah einfach umwerfend aus…💍♥️

Einverständnis zum Foto liegt vor.