Es gibt den Unterschied - darüber bin ich erleichtert und bestätigt

Es gibt den Unterschied – darüber bin ich erleichtert und bestätigt

Den 9monatigen Selbsttest werde ich beenden. Bei vielen Discountern und oder DrogerieMärkten habe ich die Natur-, und Biokosmetik ausprobiert. Cremes, Seren, Ampullen usw. können nicht halten was sie versprechen. Ich bin nicht zufrieden mit den Ergebnissen. Bei Dr. Spiller Alpenrausch habe ich den ganzen Tag über dieses tolle gesättigte Gefühl und Resultat. Das heißt, meine Haut ist nach ca 8 Stunden immer noch mit Feuchtigkeit versorgt und samten zart. Die Produklinie ist umwerfen toll. Es macht Spaß diese Produkte aufzutragen. Gerade bei diesen kalten Temperaturen ist die richtige Beratung und damit die richtige Reinigung und Pflege unumgänglich, damit unsere Haut keinen Schaden nimmt und strahlen kann.