Frauen gehen in Führung – Handwerkskammer Düsseldorf

Frau möchte stets am Ball bleiben. 03. Juli 2017

 

Der Seminartag am Georg-Schulhoff-Platz 1 war unglaublich positiv, lehrreich und hat auch noch Spaß gemacht.

Vielen Danke an Frau Claudia Schulte und Janine Kirchmair

Die WorkShops

Starke Bindung – Persönlichkeit sticht App, oder?   mit Constanze Wolff.Brandstifterin

und

Starke Entscheidungen – Mein Weg zum klaren Ja/Nein   mit Sonja-Dorothee Jung – Weitblick Werkstatt Jung

die Vortragsreihe der Unternehmenerin Frau Kerstin Feix, Autohaus Feix GmbH in Bochum

sowohl der Styling Coach “Stephanie Maar” -ehemals HeadVisagistin Loreal   – Den Erfolg lass ich mir ansehen!

also auch das professionelle Fotoshooting für BusinessAuttritte

Eine gelungene Veranstaltung bis zum Empfang mit kleinem Mittagssnack