Kosmetik-Liege

Ihr Kosmetiksalon Institut oder Schönheitssalon

Liebe Besucher*in!

In den heutigen Tagen ist es nicht mehr ganz einfach zur inneren Ruhe zu gelangen.

Daher ist es mir ein besonderes Anliegen während der kosmetischen Gesichtspflegen darauf zu achten, dass ich Dich auf Deinem ganz individuellen Weg der Tiefenentspannung „Trance“ zu begleiten.

Meine Kenntnisse der Basal orientieren Anwendung „die Sinneswahrnehmung, welche sich in der 12.ten Schwangerschaftswoche im Mutterleib entwickeln, d.h. das Wissen wie & auf welche Weise Berührungen🧡Massagen Trance und Entspannung auslösen.

Als Soundpractioner, wie warme und kalte Klänge auf unsere aktuelle Verfassung wirken, ermöglichen es mir Deinen Geist und Körper in Einklang zu bringen sowie das Immunsystem zu stärken. Das Fachwissen als diplomierte Kosmetikerin ist hier genauso tragend.

Gern helfe ich dabei, mit den BioKosmetikProdukten und meiner ganz persönlichen Methode Euch durch Gesichtspflegen zu führen, Deine innere Schönheit nach außen zu spiegeln sowie die äußere Schönheit zu unterstreichen und Deine Gesundheit zu stärken.

Ihr
Kosmetikstudio in Hilden bei Düsseldorf NRW

Susanne Neuner