Just turned 60🦋

Just turned 60🦋

ich schaue nach vorne, da im Rückblick viel Gutes zu sehen ist. Zufriedenheit kommt durch meinen größten Lebenswunsch Mutter zu sein und dass es mir auch gegönnt war. Zwei wundervolle Kinder, welche jetzt erwachsen sind. Diese Beziehungen erfüllen mich.

Viele Herausforderungen, wie ein 5jähriger Burnout ohne jegliche Medikamente oder den Verlust lieber Menschen. Es lief glimpflich. Die stete Aufgabe sich zu reflektieren um sich treu zu bleiben, ist und bleibt eine Challenge, die ich bereit bin anzunehmen.

Ich liebe es mich von Zeit zu Zeit neu zu erfinden, das Leben bleibt bunt.

Eine motivierte Unternehmerin, welche die Begeisterung nicht verliert immer wieder Neues für Ihre Kundinnen und Kunden aufzutun. Wie auch die Gesichtsbehandlungen Gua Sha Facials, aus der Chinesischen Medizin oder Yurashi aus der japanische Volksheilkunst. Beides nur schön und intensive Resultate und überaus sanft.

Reinvestition ist sicherlich eines meiner Credos, anstatt eines vollen Kleiderschrankes, oder vielleicht beides:) Es hält mich neugierig und keeps me going. Liebe & Empathie, wünsche ich mir für die Ewigkeit,

…inner Beauty on the surface